(08.03.2024) Neue Technologien, Dienstleistungen und Systeme drängen in die Handelslandschaft und verändern die industrielle Beschaffung. Auch wenn der persönliche Kontakt im B2B-Beschaffungsprozess über alle Kaufphasen hinweg an erster Stelle steht, holt der Onlinekanal auf.
(01.03.2024) Eine Umfrage unter B2B-Entscheidungsträgern aus den Bereichen Technologie und Telekommunikation zeigt einen allgemein optimistischen Investitionsausblick. Die sich verändernde Marktdynamik könnte jedoch verschiedene Gruppen von Anbietern zu neuen Gewinnern oder Verlierern machen.
(29.02.2024) Übersättigte Nutzer plus suboptimale Web-Auftritte ergeben weniger Traffic für mehr Geld. So lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Digital-Experience-Benchmark-Reports zusammenfassen. Der Bericht bewertet mehr als 43 Milliarden anonymisierte Website-Besuche und 200 Milliarden Seitenaufrufe über 3.590 Websites aus zehn Branchen.
(16.02.2024) Acht von zehn Unternehmen hindert das bestehende CMS daran, den vollen Wert von Daten und Inhalte auszuschöpfen. Nur 35 Prozent ihres aktuellen Daten- und Content-Schatzes können Firmen wirklich nutzen, so eine aktuelle Studie.
iBusiness-Analysen zum Thema Online-Marketing
Alle wichtigen Messen, Kongresse, Seminare und Branchenevents der nächsten Monate im Überblick