Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Branche und Budgets
Pilot macht Marketing für Klosterfrau
von Sebastian Halm
28.10.2024 Die Agenturgruppe Pilot sichert sich den Mediaetat eines Kölner Pharmaunternehmens.
In einem mehrstufigen Pitch konnte sich Pilot
nach eigenen Angaben gegen den Wettbewerb durchsetzen und wird ab Januar 2025 sowohl die Offline- als auch die Online-Kommunikation der MCM Klosterfrau VertriebsgmbH
betreuen. Das neu vergebene Mandat umfasst das gesamte Sortiment von Klosterfrau Consumer Healthcare in Deutschland - dazu gehören bekannte OTC-Marken wie Nasic, neo-angin, Femannose und Oyono sowie Retail-Marken wie die Klosterfrau-Dachmarke und Taxofit. Ziel des integrierten Ansatzes und der Bündelung des Media-Etats bei einer Agentur ist eine noch wirksamere Kampagnenumsetzung.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: