Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Branche

Neuer Creative Director bei Lobeco

10.10.2024 Die Kommunikations- und Marketingagentur Lobeco gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director.

 (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Carsten Jamrow ‘Carsten Jamrow’ in Expertenprofilen nachschlagen die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen.

 (Bild: Lobeco)
Bild: Lobeco

"Lobeco bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und gemeinsam mit dem Team neue Akzente zu setzen. Ich freue mich darauf, die Agentur weiterzuentwickeln und innovative kreative Ansätze zu verfolgen", so Jamrow.

Vor seinem Wechsel zu Lobeco war Jamrow über fünf Jahre bei Jung von Matt Limmat tätig, wo er Kampagnen für namhafte Kunden wie Zürcher Kantonalbank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Burger King zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und V-Zug zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verantwortete. Davor sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei renommierten Agenturen wie thjnk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Interone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er nationale und internationale Kampagnen für Marken wie Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IKEA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Montblanc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelte.

Jamrow wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt. Seine Expertise im Bereich digitaler Kommunikation und klassischer Markenführung macht ihn zu einem wichtigen Impulsgeber für Lobeco.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: