Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeausgaben in der Schweiz 2004 - 2013 nach TV, Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Datum und Quelle

14.08.2014 – Mediafocus.ch

Preview von Werbeausgaben in der Schweiz 2004 - 2013 nach TV, Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wenig Onlinewerbung in der Schweiz

(14.08.2014) Nur drei Prozent des Mediabudgets fließt in der Schweiz in Onlinewerbung, so die jüngste Erhebung der Marktforschungsgesellschaft Mediafocus. Hier ist allerdings nur die Displaywerbung berechnet (173 Millionen SFR). Rechnet man Suchmaschinenanzeigen und Rubrikanzeigen hinzu, so landet Mediafocus bei der Grösse des Schweizer Online-Werbekuchens des 2014 auf 744 Millionen SFR - was einem Anteil von 16 Prozent entspricht.

Verknüpfte Marktzahlen