Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Korrelation von Googles Panda-Update mit verschiedenen Formen von Suchtraffic

Beim Suchtraffic bestraft Panda, wenn der Nutzer von der Homepage aus direkt Google aufsucht (Downstream Google) . Offenbar hat er nicht gefunden, was er will- daher auch die Abwertung für hohen Suchtraffic allgemein und die Belohnung von direktem Brand-Traffic. Kurios: je mehr Nutzer über Google hereinkommen, desto schlechter für das Ranking. Offenbar lautet die Logik: Alles, was erst gesucht werden muss, ist tendentiell weniger eine Qualitätsseite.

Datum und Quelle

22.08.2011 – numbers.stylight.de

Preview von Korrelation von Googles Panda-Update mit verschiedenen Formen von Suchtraffic

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden