Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einstellung hinsichtlich der Gründung eines eigenen Unternehmens bei 16-30-Jährigen in der EU

Beim Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu Gründen, bildet Deutschland das Schlusslicht in Europa. 72 Prozent der 16- bis 30-jährigen Deutschen wollen kein eigenes Unternehmen gründen. EU-weit will den Ergebnissen einer Umfrage des Europäischen Parlaments zufolge rund die Hälfte kein eigenes Unternehmen gründen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2193/einstellung-hinsichtlich-der-gruendung-eines-eigenen-unternehmens-bei-16-30-jaehrigen-in-der-eu/
02.05.2014 – Statista/Die Zeit

Preview von  Einstellung hinsichtlich der Gründung eines eigenen Unternehmens bei 16-30-Jährigen in der EU

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden