Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Software:Betriebssysteme:Wie Microsoft die Schwächen des iPads durch Windows 7 verbessern will

Wie Microsoft die Schwächen des iPads durch Windows 7 verbessern will

Datum und Quelle

26.01.2011 – zdnet

Preview von Software:Betriebssysteme:Wie Microsoft die Schwächen des iPads durch Windows 7 verbessern will

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Microsoft mit neuer Strategie gegen das iPad

(26.01.2011) Gegen den zunehmenden Trend iPads in den Unternehmen zu nutzen, hat Microsoft nun mit der Versand einer Präsentation an seine Händler reagiert, worin von iPads im Unternehmen abgeraten wird. Das Credo der Argumentation von Microsoft: Der Tablet PC von Apple sei unsicher, lasse sich nicht in die Firmen IT einbinden und zudem unflexibel.