Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Schüler, Lehrer und Eltern über E-Learning denken

Als größte Pluspunkte betrachten die Befragten die Vielfalt digital aufbereiteter Lerninhalte (61 Prozent) und die Vorbereitung auf eine zunehmend digitalisierte Arbeitswelt (58 Prozent). Aber auch die Möglichkeit eines zeit- und ortsunabhängigen Zugriffs auf Lerninhalte (56 Prozent) wird von der Mehrheit als großer Vorteil betrachtet. Die häufig geäußerte Sorge, dass Tablets und Co vom Lernen ablenken, wird dagegen nur von einer Minderheit der Lehrer und Eltern geteilt.

Datum und Quelle

08.03.2019 – Duden Lernattack

Preview von Was Schüler, Lehrer und Eltern über E-Learning denken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden