Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Bzgl. der Recherche hat offline und online bei den Heavy-Käufern eine ähnliche Bedeutung. Bevorzugte Einkaufsstätte der Heavy-Käufer ist sowohl nach vorheriger Recherche als auch bei Impulskäufen der Point of Sale.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.white.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=luxusstudie
08.12.2014 – White Communications

Preview von Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden