Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)
Datum und Quelle
06.06.2014 – Adobe
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(06.06.2014) In den USA ist der Browser Google Chrome zu dem inzwischen am meisten verbreiteten Browser avanciert. Nach jüngsten Zahlen des Online-Marketing-Spezialisten Adobe erreichen Chrome zusammen mit seinem Android-Derivat einen Marktanteil von 31,8 Prozent. Der zuvor führende Microsoft-Browser Internet Explorer erreicht nur noch 30,9 Prozent.