Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)
Datum und Quelle
06.06.2014 – Adobe
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(06.06.2014) In den USA ist der Browser Google Chrome zu dem inzwischen am meisten verbreiteten Browser avanciert. Nach jüngsten Zahlen des Online-Marketing-Spezialisten Adobe erreichen Chrome zusammen mit seinem Android-Derivat einen Marktanteil von 31,8 Prozent. Der zuvor führende Microsoft-Browser Internet Explorer erreicht nur noch 30,9 Prozent.