Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)

Datum und Quelle

Quelle: www.adobe.com
06.06.2014 – Adobe

Preview von Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Chrome ist der verbreitetste Browser

(06.06.2014) In den USA ist der Browser Google Chrome zu dem inzwischen am meisten verbreiteten Browser avanciert. Nach jüngsten Zahlen des Online-Marketing-Spezialisten Adobe erreichen Chrome zusammen mit seinem Android-Derivat einen Marktanteil von 31,8 Prozent. Der zuvor führende Microsoft-Browser Internet Explorer erreicht nur noch 30,9 Prozent.