Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik zum deutschen Realtime-Advertising-Markt 2013

Reatltime-Advertising wächst: 2013 haben Werbungtreibende und Marketer in Deutschland ganze 82 Prozent mehr dafür ausgegeben als im Jahr davor. Laut aktuellen Zahlen des IDC fließen inzwischen 12 Prozent der Display-Werbeausgaben in Reatltime-Advertising. Infectious Media hat einige Zahlen zum deutschen RTA-Markt in einer Infografik zusammengetragen:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.infectiousmedia.com/de/infographic-real-time-advertising-lage-der-nation/
14.05.2014 – Infectious Media

Preview von Infografik zum deutschen Realtime-Advertising-Markt 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge