Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Viele Fans betätigen sich aktiv auf den Unternehmens-Seiten auf Facebook: 51% der Seiten erhielten "likes" von ihren Fans in der vergangenen Woche und auf 43% auf den Seiten wurde auch etwas gepostet. Die Facebook Fan Seiten stellen für die Interessengruppe die einzigartige Möglichkeit dar, Kommentare und Meinungen auf einem einzigen Ort zu veröffentlichen, die dann sowohl von anderern Anhängern der Zielgruppe aber auch von dem Unternehmen selbst gesehen werden können.

Datum und Quelle

05.05.2010 – Burson-Marsteller

Preview von Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden