Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Viele Fans betätigen sich aktiv auf den Unternehmens-Seiten auf Facebook: 51% der Seiten erhielten "likes" von ihren Fans in der vergangenen Woche und auf 43% auf den Seiten wurde auch etwas gepostet. Die Facebook Fan Seiten stellen für die Interessengruppe die einzigartige Möglichkeit dar, Kommentare und Meinungen auf einem einzigen Ort zu veröffentlichen, die dann sowohl von anderern Anhängern der Zielgruppe aber auch von dem Unternehmen selbst gesehen werden können.

Datum und Quelle

05.05.2010 – Burson-Marsteller

Preview von Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden