Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Viele Fans betätigen sich aktiv auf den Unternehmens-Seiten auf Facebook: 51% der Seiten erhielten "likes" von ihren Fans in der vergangenen Woche und auf 43% auf den Seiten wurde auch etwas gepostet. Die Facebook Fan Seiten stellen für die Interessengruppe die einzigartige Möglichkeit dar, Kommentare und Meinungen auf einem einzigen Ort zu veröffentlichen, die dann sowohl von anderern Anhängern der Zielgruppe aber auch von dem Unternehmen selbst gesehen werden können.

Datum und Quelle

05.05.2010 – Burson-Marsteller

Preview von Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden