Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Facebook stagniert bereits seit 2013 mit einem Nutzeranteil von 71 bzw. 72 Prozent unter den erwachsenen Amerikanern. Der Anteil der Twitter-Nutzer legt 2014 und 2015 konstant bei 23 Prozent. Linkedin dagegen hat sogar Verloren: von 18 Prozent vergangenes auf 25 Prozent in diesem Jahr.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.pewinternet.org/2015/08/19/mobile-messaging-and-social-media-2015/
20.08.2015 – Pew Research Center

Preview von Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden