Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Facebook stagniert bereits seit 2013 mit einem Nutzeranteil von 71 bzw. 72 Prozent unter den erwachsenen Amerikanern. Der Anteil der Twitter-Nutzer legt 2014 und 2015 konstant bei 23 Prozent. Linkedin dagegen hat sogar Verloren: von 18 Prozent vergangenes auf 25 Prozent in diesem Jahr.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.pewinternet.org/2015/08/19/mobile-messaging-and-social-media-2015/
20.08.2015 – Pew Research Center

Preview von Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden