Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Facebook stagniert bereits seit 2013 mit einem Nutzeranteil von 71 bzw. 72 Prozent unter den erwachsenen Amerikanern. Der Anteil der Twitter-Nutzer legt 2014 und 2015 konstant bei 23 Prozent. Linkedin dagegen hat sogar Verloren: von 18 Prozent vergangenes auf 25 Prozent in diesem Jahr.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.pewinternet.org/2015/08/19/mobile-messaging-and-social-media-2015/
20.08.2015 – Pew Research Center

Preview von Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden