Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Unternehmen mit einer Vielzahl von Fan Pages auf Facebook

Wie bei Twitter besitzen auch bei Facebook Unternehmen meist mehrere Fan Seiten. Innerhalb einer Firma können die Fan Seiten von unterschiedlichen Teilen des Unternehmens, wie einer regionalen Abteilung, der Produkt- oder Entwicklungs-Abteilung betrieben werden. Asiens Durchschnitt dabei wird durch Sony - mit über 15 Fan Seiten - nach oben getrieben.

Datum und Quelle

05.05.2010 – Burson-Marsteller

Preview von Unternehmen mit einer Vielzahl von Fan Pages auf Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden