Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Budgets, das in Marketing-Technologie investiert wird von Marketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ganz eindeutig spüren die Marketingexperten den Druck des heutigen Geschäftsumfelds. Dieses stel l t immer komplexere und höhere Anforderungen an sie, die nur mit der Unterstützung der richtigen Technologien zu bewäl tigen sind. Die Studie zeigt, dass Marketers hier vor al lem in Onl ine-Technologien investieren, um diese Herausforderungen zu bewäl tigen. Aktuel l investieren Marketer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor Al lem in E-Mai l -Technologie (84,8%), Web-Analytics (75,2%) und Social Media Management (57,1%). In Bezug auf die Investitionen ist zu erkennen: Knapp über die Häl fte der befragten Marketers investiert nur bis zu 5% ihres Marketingbudgets in Technologie (52%). Durchschnittlich belaufen sich die Ausgaben für Marketingtechnologie auf 9,9% des Marketingbudgets.

Datum und Quelle

03.12.2013 – Teradata

Preview von Anteil des Budgets, das in Marketing-Technologie investiert wird von Marketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden