Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Budgets, das in Marketing-Technologie investiert wird von Marketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ganz eindeutig spüren die Marketingexperten den Druck des heutigen Geschäftsumfelds. Dieses stel l t immer komplexere und höhere Anforderungen an sie, die nur mit der Unterstützung der richtigen Technologien zu bewäl tigen sind. Die Studie zeigt, dass Marketers hier vor al lem in Onl ine-Technologien investieren, um diese Herausforderungen zu bewäl tigen. Aktuel l investieren Marketer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor Al lem in E-Mai l -Technologie (84,8%), Web-Analytics (75,2%) und Social Media Management (57,1%). In Bezug auf die Investitionen ist zu erkennen: Knapp über die Häl fte der befragten Marketers investiert nur bis zu 5% ihres Marketingbudgets in Technologie (52%). Durchschnittlich belaufen sich die Ausgaben für Marketingtechnologie auf 9,9% des Marketingbudgets.

Datum und Quelle

03.12.2013 – Teradata

Preview von Anteil des Budgets, das in Marketing-Technologie investiert wird von Marketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden