Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Datum und Quelle

16.02.2015 – Nielsen

Preview von Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbezahlen: Onlinewerbung verliert, TV und Publikumszeitungen gewinnen

(16.02.2015) Laut aktueller Erhebung von Marktforscher Nielsen verliert im Januar 2015 die Internet-Werbung gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1,7 Prozent. Selbst zusammen mit der Mobilwerbung (die um 66,8 Prozent zulegt) liegt der kumulierte Wert unterhalb von 2014.