Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015
Datum und Quelle
16.02.2015 – Nielsen
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(16.02.2015) Laut aktueller Erhebung von Marktforscher Nielsen verliert im Januar 2015 die Internet-Werbung gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1,7 Prozent. Selbst zusammen mit der Mobilwerbung (die um 66,8 Prozent zulegt) liegt der kumulierte Wert unterhalb von 2014.