Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Datum und Quelle

16.02.2015 – Nielsen

Preview von Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbezahlen: Onlinewerbung verliert, TV und Publikumszeitungen gewinnen

(16.02.2015) Laut aktueller Erhebung von Marktforscher Nielsen verliert im Januar 2015 die Internet-Werbung gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1,7 Prozent. Selbst zusammen mit der Mobilwerbung (die um 66,8 Prozent zulegt) liegt der kumulierte Wert unterhalb von 2014.