Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Hype-Zyklus nach Gartner: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife? Hype Zyklus

Datum und Quelle

23.08.2011 – Gartner.com

Preview von Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien?

(23.08.2011) Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Zukunftstechnologien auf ihre Marktreife untersucht und in seinen Hype Cycle eingeordnet. Der Hype-Zyklus gibt darüber Aufschluss, in welchem Stadium der Entwicklung sich eine Innovation auf dem Weg zum Massenmarkt befindet. Eine grafische Darstellung zeigt, wo sich nach Ansicht der Analysten 3D-Druck, Social-TV oder NFC-Payment und vieles mehr befinden.