Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Hype-Zyklus nach Gartner: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife? Hype Zyklus

Datum und Quelle

23.08.2011 – Gartner.com

Preview von Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien?

(23.08.2011) Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Zukunftstechnologien auf ihre Marktreife untersucht und in seinen Hype Cycle eingeordnet. Der Hype-Zyklus gibt darüber Aufschluss, in welchem Stadium der Entwicklung sich eine Innovation auf dem Weg zum Massenmarkt befindet. Eine grafische Darstellung zeigt, wo sich nach Ansicht der Analysten 3D-Druck, Social-TV oder NFC-Payment und vieles mehr befinden.