Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Hype-Zyklus nach Gartner: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife? Hype Zyklus

Datum und Quelle

23.08.2011 – Gartner.com

Preview von Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien?

(23.08.2011) Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Zukunftstechnologien auf ihre Marktreife untersucht und in seinen Hype Cycle eingeordnet. Der Hype-Zyklus gibt darüber Aufschluss, in welchem Stadium der Entwicklung sich eine Innovation auf dem Weg zum Massenmarkt befindet. Eine grafische Darstellung zeigt, wo sich nach Ansicht der Analysten 3D-Druck, Social-TV oder NFC-Payment und vieles mehr befinden.