Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einschätzung von Marketing-Entscheidern zum eigenen Facebook-Marketing

Statement zu "Mein Facebook-Marketing ist effektiv"

Datum und Quelle

26.05.2014 – Social Media Examiner

Preview von Einschätzung von Marketing-Entscheidern zum eigenen Facebook-Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mehrheit der Marketer ahnungslos, ob Social-Media-Marketing nicht doch rausgeschmissenes Geld ist

(26.05.2014) Laut dem aktuellen Report von Social Media Examiner nutzen 97 Prozent der Marketing-Entscheider Social-Media, 92 Prozent halten es für wichtig für das Business. 2013 waren es ein Zehntel weniger.

Verknüpfte Marktzahlen