Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einschätzung von Marketing-Entscheidern zum eigenen Facebook-Marketing

Statement zu "Mein Facebook-Marketing ist effektiv"

Datum und Quelle

26.05.2014 – Social Media Examiner

Preview von Einschätzung von Marketing-Entscheidern zum eigenen Facebook-Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mehrheit der Marketer ahnungslos, ob Social-Media-Marketing nicht doch rausgeschmissenes Geld ist

(26.05.2014) Laut dem aktuellen Report von Social Media Examiner nutzen 97 Prozent der Marketing-Entscheider Social-Media, 92 Prozent halten es für wichtig für das Business. 2013 waren es ein Zehntel weniger.

Verknüpfte Marktzahlen