Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Nach oben abgetragen ist der Prozentanteil derjenigen Onlineshops, die 2016 die jeweilige Marketingmassnahme eignesetzt haben. Nach rechts ist der Prozentwert derjenigen deutschen Onlineshop-Betreiber, die 2017 die jeweilige Marketingmassnahme mehr als im Vorjahr einsetzen wollen.

Datum und Quelle

21.03.2017 – Hightext Verlag

Preview von Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden