Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Nach oben abgetragen ist der Prozentanteil derjenigen Onlineshops, die 2016 die jeweilige Marketingmassnahme eignesetzt haben. Nach rechts ist der Prozentwert derjenigen deutschen Onlineshop-Betreiber, die 2017 die jeweilige Marketingmassnahme mehr als im Vorjahr einsetzen wollen.

Datum und Quelle

21.03.2017 – Hightext Verlag

Preview von Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden