Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Bitkom-Umfrage:Downloads und Umsatz von Hörbüchern über das Internet in Deutschland

Wie sich der Download und Umsatz von Hörbüchern über das Internet in Deutschland 2010 entwickelte

Datum und Quelle

14.03.2011 – Bitkom

Preview von Online:Internet:Bitkom-Umfrage:Downloads und Umsatz von Hörbüchern über das Internet in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Jeder dritte Deutsche lädt Software aus dem Internet

(22.02.2012) PC-Anwender in Deutschland beziehen ihre Software-Programme immer häufiger aus dem Internet. Das berichtet der Branchenverband Bitkom unter Berufung auf die europäische Statistikbehörde Eurostat. Downloads erfolgen dank schneller Datenverbindungen häufig in Sekundenschnelle und sind meist preisgünstiger als Software-Pakete im stationären Handel, so die Hauptgründe dieser Entwicklung.

Hörbücher werden vermehrt über das Internet gekauft

(14.03.2011) Die Deutschen haben im Jahr 2010 2,7 Millionen Hörbücher aus dem Internet auf ihre PCs geladen - das ist ein Zuwachs von 18 Prozent. Dies geht aus einer Erhebung des Marktforschungsinstituts GfK hervor. Auch der Umsatz ist um ein Fünftel gestiegen - auf 27 Millionen Euro. Jedes siebte Hörbuch wird inzwischen über das Internet verkauft. Der Durchschnittspreis für Hörbuch-Downloads liegt derzeit bei 9,87 Euro.

Verknüpfte Marktzahlen