Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interesse an Preistransparenz bei deutschen VerbraucherInnen

Die Initiative Digitale Handelskommunikation (IDH) von Bonial, Offerista und marktguru hat ihren aktuellen Konsumentenreport für das dritte Quartal herausgebracht. Thema Transparenz im Handel: Insbesondere die in letzter Zeit häufig höheren und schwankenden Preise machen viele Menschen stutzig und sie sind interessiert daran zu erfahren, wie sich so ein Preis überhaupt zusammensetzt. Die wichtigsten Ergebnisse: 71 Prozent wüssten gerne, wie sich der Verkaufspreis zusammensetzt; 68 Prozent sehen die Hersteller in der Pflicht, Informationen bezüglich Herkunft, Inhaltsstoffe, Preiszusammensetzung etc. bereit zu stellen; 46 Prozent suchen Produktinformationen im Internet; Fehlen Produktinformationen, kauft fast die Hälfte (49%) etwas anderes oder gar nicht

Datum und Quelle

12.10.2023 – IDH

Preview von Interesse an Preistransparenz bei deutschen VerbraucherInnen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden