Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Ein schlechter Net-Promoter-Score ist ein Indikator für das Vorhandensein von konkreten Kritikpunkten - die hier vorliegende Fallzahl gibt einen Eindruck für die drei Händler ist allerdings etwas zu niedrig für valide Rückschlüsse.

Datum und Quelle

30.06.2020 – Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag

Preview von Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen