Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Ein schlechter Net-Promoter-Score ist ein Indikator für das Vorhandensein von konkreten Kritikpunkten - die hier vorliegende Fallzahl gibt einen Eindruck für die drei Händler ist allerdings etwas zu niedrig für valide Rückschlüsse.

Datum und Quelle

30.06.2020 – Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag

Preview von Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen