Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Publishing:Content-Verkauf:Modelle:Regionalverlage im Web - Das integrative Abo-Modell

Print und Online werden als ein Produkt betrachtet und als Abo vermarktet. Der Nutzer kann kostenlos als Leseanreiz und zur Information beispielsweise die Überschrift und den Vorspann eines Artikels lesen

Datum und Quelle

10.09.2002 –

Preview von Online:Internet:Publishing:Content-Verkauf:Modelle:Regionalverlage im Web - Das integrative Abo-Modell

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden