Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz von Otto, Amazaon und Zalando in Mrd. Euro im Vergleich 2009-2013

Datum und Quelle

26.05.2014 – IFH/iBusiness

Preview von Umsatz von Otto, Amazaon und Zalando in Mrd. Euro im Vergleich 2009-2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Vier Milliarden Vorsprung: Amazon konkurrenzlos in Deutschland

(26.05.2014) Immer deutlicher hängt Amazon die deutsche ECommerce-Konkurrenz ab: Der Umsatz 2013 liegt bei 6,48 Milliarden Euro. Das ist gegenüber der Nummer zwei in Deutschland, der Hamburger Otto-Gruppe, ein Vorsprung von 4,2 Milliarden Euro.

Verknüpfte Marktzahlen