Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz von Otto, Amazaon und Zalando in Mrd. Euro im Vergleich 2009-2013

Datum und Quelle

26.05.2014 – IFH/iBusiness

Preview von Umsatz von Otto, Amazaon und Zalando in Mrd. Euro im Vergleich 2009-2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Vier Milliarden Vorsprung: Amazon konkurrenzlos in Deutschland

(26.05.2014) Immer deutlicher hängt Amazon die deutsche ECommerce-Konkurrenz ab: Der Umsatz 2013 liegt bei 6,48 Milliarden Euro. Das ist gegenüber der Nummer zwei in Deutschland, der Hamburger Otto-Gruppe, ein Vorsprung von 4,2 Milliarden Euro.

Verknüpfte Marktzahlen