Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Was ist Ihnen bei einer Werbung grundsätzlich wichtig?
Die Kunden erwarten von einer Werbung, dass sie informiert und aktuell ist. Ebenso ist es wichtig, dass die Werbung unterhaltsam und relevant ist. Basis: Befragung der Mr.AdGood-Nutzer. Basis: Befragung der Mr.AdGood-Nutzer
Datum und Quelle
01.12.2002 – Mindmatics
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.