Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Branche:Umsatzerwartungen im ITK-Markt - Jahresvergleich 2003 zu 2002

Über die Hälfte der ITK-Unternehmen gehen von wachsenden Umsätzen für das nächste Jahr aus. Fast zwei Drittel glauben an stagnierende Umsätze und nur jedes fünfte Unternehmen ist pessimistisch für das nächste Jahr.

Datum und Quelle

17.12.2002 – BITKOM, Dezember 2002

Preview von Business:Multimedia-Markt:Branche:Umsatzerwartungen im ITK-Markt - Jahresvergleich 2003 zu 2002

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden