Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Mobilmarketing:Mobilmarketing im Portfolio der deutschen Agenturen
Ein Drittel aller deutschen Agenturen hat bereits Mobilmarketing im Angebot. Jede zehnte will demnächst Mobilmarketing ins Portfolio nehmen.
Achtung: eps-Datei ist eine gezippte PDF-Datei
Datum und Quelle
14.02.2002 – Berlecon Research, Januar 2002
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.