Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.
Die Ansprache einer spezifischen Zielgruppe halten Online-Reiseveranstalter für nicht so wichtig.
05.05.2003 – Ulysses, Mai 2003
Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
(05.05.2003) (iBusiness) Während offline die Tourismusbranche Einbußen zu beklagen hat, geht es online mit den Umsätzen weiter bergauf: Im letzten Jahr stiegen die Online-Umsätze der Reisebranche um 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr, hat die Unternehmensberatung Ulysses in einer aktuellen Studie herausgefunden. Und auch in den kommenden Jahren können sich die Online-Reiseveranstalter über wachsende Umsätze freuen.
Fundierte Fachinformation aus den Unternehmen: Die iBusiness Whitepaper bringen Know-How zu Ihnen - kostenlos.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business