Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Spiele:Durchschnittliche Zeit, die Nutzer auf Spieleseiten verbringen (in Stunden)
Obwohl die Deutschen die meisten Online-Zocker stellen – sie verbringen durchschnittlich nur etwa eine Viertelstunde auf Spiele-Sites im Web
Datum und Quelle
29.08.2003 – Nielsen//Netratings, April 2003
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.