Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Journalisten und die Nutzung von Social Media

Wie Journalisten in ausgewählten Ländern Social Media nutzen

Datum und Quelle

13.06.2013 – Oriella Digital Journalism / Paid Content.org

Preview von Journalisten und die Nutzung von Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Journalisten: Alle beherrschen Social-Media-Nutzung - außer den Deutschen

(13.06.2013) Laut der aktuellen Oriella Digital Journalism Study nutzen Journalisten weltweit verstärkt Social Media und Blogs für ihre Arbeit. So nutzen 59 Prozent der Journalisten in 2013 Twitter, im vergangenen Jahr waren es noch 47 Prozent. Vor allem in den englischsprachigen Ländern wird Twitter eingesetzt, während nur ein Drittel der deutschen Journalisten einen Twitter-Account hat. Für die Studie wurden 553 Journalisten in 15 Ländern befragt.