Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Veränderung des Umsatzvolumen der Online-Shops von Mai 2003 bis Mai 2004 in einzelnen Branchen

Vor allem die Branchen Unterhaltungselektronik und 'Reise und Urlaub' legten bei den online generierten Umsätzen gegenüber dem Vorjahresmonat zu.

Datum und Quelle

08.06.2004 – TradeDoubler GmbH

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Veränderung des Umsatzvolumen der Online-Shops von Mai 2003 bis Mai 2004 in einzelnen Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden