Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Werbung:Suchmaschinenmarketing:Durchschnittspreise von Keywords bei Suchmaschinen-Werbung (Juni 2004)
Für die Suchbegriffe 'Dienstleistungen' und 'Versicherungen' müssen Werbetreibende im Durchschnitt mehr als doppelt soviel ausgeben wie für alle anderen Suchbegriffe
Datum und Quelle
27.09.2004 – Explido Webmarketing
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.