Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Nutzer:Behinderte:Break-Even-Berechnung für barrierefreies Webdesign

Ein Onlinehändler mit durchschnittlich 100 Neukunden im Monat kalkuliert durch die Barrierefreiheit im besten Fall 20, mindestens aber mit 10 zusätzlichen Kunden. Je mehr Kunden die Barrierefreiheit akquiriert, umso schneller amortisieren sich also die Kosten für die Barrierefreiheit. Wer mit weniger Neukunden kalkuliert, braucht länger um den Break-Even zu erreichen. Schneller geht es auch, wenn der Etat für die Barrierefreiheit niedriger angesetzt wird.

Datum und Quelle

08.03.2005 – HighText Verlag

Preview von Online:Internet:Nutzer:Behinderte:Break-Even-Berechnung für barrierefreies Webdesign

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden