Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Multimedia-Markt:Wirtschaftsklima:Wirtschaftsklima 2005:Frühsommer:Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment - Frühsommer 2005
Im Mobilbereich herrscht nach wie vor ein leicht positiver Hype. Ansonsten schätzen die befragten Interaktiv-Entscheider aber alle Marktsegmente sehr realistisch ein.
Datum und Quelle
21.06.2005 – iBusiness
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.