Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Pay-TV Markt in Europa 2009 nach Marktanteilen

Pay TV umfasst hierbei sowohl Premium-TV-Angebote, z.B. Premiere, als auch sonstige TV-bezogene Gebühren wie z.B. Kabel-Entgelte, aber ohne öffentlich-rechtliche Rundfunkgebühren.

Datum und Quelle

30.11.2005 – Screen Digest/ Goldmedia, November 2005

Preview von Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Pay-TV Markt in Europa 2009 nach Marktanteilen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden