Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

SBS Broadcasting untersuchte für die Studie die Tagesabläufe und die Mediennutzung von insgesamt 1.400 Jugendlichen. Alle Teilnehmer waren zwischen 14 und 20 Jahre alt. Jeweils 350 Jugendliche kamen aus Berlin, Amsterdam, Kopenhagen und Stockholm.

Datum und Quelle

20.03.2006 – SBS Broadcasting

Preview von Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden