Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Vor allem die Zielgruppe der 20- bis 29-jährigen hat wenig Berührungsängste mit individualisierter Werbung.

Datum und Quelle

29.08.2006 – IBM Global Business Services, ZEM Universität Bonn / Studie: ‚Konvergenz oder Divergenz?

Preview von Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden