Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Vor allem die Zielgruppe der 20- bis 29-jährigen hat wenig Berührungsängste mit individualisierter Werbung.

Datum und Quelle

29.08.2006 – IBM Global Business Services, ZEM Universität Bonn / Studie: ‚Konvergenz oder Divergenz?

Preview von Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Wie Sie die richtige VoD-Werbeform für ihre VoIP-Kunden bestimmen können

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden