Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Wie zufrieden Marketing-Entscheider mit Facebook als Marketing-Kanal sind

Datum und Quelle

Quelle: http://blogs.forrester.com/nate_elliott/13-10-28-an_open_letter_to_mark_zuckerberg
30.10.2013 – Forrester Research

Preview von Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Marketing: Marketer lassen Facebook durchfallen

(30.10.2013) Laut Forrester sind Marketing-Entscheider in den USA, Großbritannien und Kanada wenig begeistert, wenn es um Facebook als Marketingkanal geht. Dies geht aus einer entsprechenden Befragung von knapp 400 Marketern durch Forrester im August 2013 hervor. Das soziale Netzwerk rangiert mit einem Wert von 3,54 Punkten auf dem letzten Platz hinter Twitter, Google Plus und Youtube.