Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Wie zufrieden Marketing-Entscheider mit Facebook als Marketing-Kanal sind

Datum und Quelle

Quelle: http://blogs.forrester.com/nate_elliott/13-10-28-an_open_letter_to_mark_zuckerberg
30.10.2013 – Forrester Research

Preview von Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Marketing: Marketer lassen Facebook durchfallen

(30.10.2013) Laut Forrester sind Marketing-Entscheider in den USA, Großbritannien und Kanada wenig begeistert, wenn es um Facebook als Marketingkanal geht. Dies geht aus einer entsprechenden Befragung von knapp 400 Marketern durch Forrester im August 2013 hervor. Das soziale Netzwerk rangiert mit einem Wert von 3,54 Punkten auf dem letzten Platz hinter Twitter, Google Plus und Youtube.