Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Zufriedenheit der Marketer mit Facebook
Wie zufrieden Marketing-Entscheider mit Facebook als Marketing-Kanal sind
Datum und Quelle
30.10.2013 – Forrester Research
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(30.10.2013) Laut Forrester sind Marketing-Entscheider in den USA, Großbritannien und Kanada wenig begeistert, wenn es um Facebook als Marketingkanal geht. Dies geht aus einer entsprechenden Befragung von knapp 400 Marketern durch Forrester im August 2013 hervor. Das soziale Netzwerk rangiert mit einem Wert von 3,54 Punkten auf dem letzten Platz hinter Twitter, Google Plus und Youtube.