Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Nutzung von Podcasts in der Bevölkerung

In 2021 nutzen 17,4 Prozent der Menschen mindestens ein Mal im Monat einen Podcast.

Datum und Quelle

20.09.2021 – Kantar

Preview von Entwicklung der Nutzung von Podcasts in der Bevölkerung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mediennutzung: Podcasts und Musikstreaming sind Gewinner der Pandemie

(21.09.2021) Nach dem Bitkom (iBusiness berichtete) bescheinigt nun noch ein Meinungsforscher dem Podcast steigende Popularität. Die aktuellen Zahlen beleuchten besonders die gestiegene Bedeutung während der Pandemie. Auch Medien wie Smart Speaker, smarte Uhren oder Streaming-Services wurden untersucht.