Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Markenwahl in der frühen und späten Kaufphase
Anzahle der in Frage kommenden Marken in den Orientierungs- und Realisierungsphae beim Autokauf Online
Datum und Quelle
25.06.2013 – Mobile.de
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(25.06.2013) Ab sofort lassen sich Nutzer des Fahrzeugmarktes mobile.de mittels Kaufphasen-Targeting in den einzelnen Phasen Orientierung, Konkretisierung und Realisierung gezielt ansprechen. Die Plattform für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad hat das Kaufphasen-Targeting auf den Weg gebracht. Eine repräsentative Studie, bei der über 2.200 Autokaufplaner befragt wurden, liefert weitere Erkenntnisse für eine zielgerichtete Kampagnenplanung.