Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung mobiler Devices in den USA

Wie sich die Nutzung mobiler Devices in den USA entwickelt

Datum und Quelle

02.10.2012 – Pew Research

Preview von Nutzung mobiler Devices in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

US-Tablet-Nutzer lesen lieber auf der Couch als von unterwegs

(02.10.2012) Die Indizien für die Mobil-Lüge verdichten sich zusehends: Nun hat eine Studie des US-amerikanischen Pew Instituts bestätigt, dass 85 Prozent der Tablet-Nutzer in den USA keineswegs von unterwegs Nachrichten lesen, sondern im trauten Heim am frühen Abend. Nur drei Prozent lesen wirklich mobil, die übrigen lesen die News am Arbeitsplatz. Das berichtet Spiegel Online.