Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Für 635 Euro verkaufte sich in 2018 ein durchschnittliches Fernsehgerät, in 2019 geben Menschen nur noch 576 Euro für einen neuen Apparat aus - obwohl die Investitionsbereitschaft steigt.

Datum und Quelle

30.08.2019 – gfu

Preview von Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden