Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Für 635 Euro verkaufte sich in 2018 ein durchschnittliches Fernsehgerät, in 2019 geben Menschen nur noch 576 Euro für einen neuen Apparat aus - obwohl die Investitionsbereitschaft steigt.

Datum und Quelle

30.08.2019 – gfu

Preview von Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden