Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Für 635 Euro verkaufte sich in 2018 ein durchschnittliches Fernsehgerät, in 2019 geben Menschen nur noch 576 Euro für einen neuen Apparat aus - obwohl die Investitionsbereitschaft steigt.

Datum und Quelle

30.08.2019 – gfu

Preview von Die Ausgabebereitschaft von Kunden versus die durchschnittliche Ausgabe für einen TV-Gerät/Fernseher/Smart TV in 2018 und 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden