Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hauptziel der Unternehmen bei der Nutzung von Social Media ist die Erhöhung des Traffics

Auf lange Sicht soll durch die unternehmerische Nutzung von Social Media hauptsächlich der Traffic auf der eigenen Homepage gezielt erhöht werden. An zweiter Stelle der langfristigen Ziele steht den Kontakt zur Zielgruppe erhöhen. Erst an dritter Stelle steht die Steigerung der Umsatzerlöse. Weiterhin folgen: Verbesserung in den Suchmaschinen Rankings und des Marken-Images, die Steigerung der Markenbekanntheit und der Produktwahrnehmung, Reduzierung der Kundengewinnungskosten, Verbesserung der PR und der Kundenbetreuung. Die Reduzierung der Kosten für die Kundenbetreuung bildet das Schlusslicht des Rankings der Ziele, die Unternehmen anhand von Social Media verfolgen.

Datum und Quelle

10.06.2010 – MarketingSherpa

Preview von Hauptziel der Unternehmen bei der Nutzung von Social Media ist die Erhöhung des Traffics

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden