Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Google und Facebook werden 2017 rund 107 der 230 Onlinewerbemilliarden erwirtschaften.

Datum und Quelle

22.03.2017 – HighText/Emarketer

Preview von Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook startet eigene TV-Shows

(08.05.2017) Facebook will bereits im kommenden Monat eigene Serien anbieten. Wie Businessinsider berichtet, will das Unternehmen dazu sowohl auf kurze, kostengünstige Formate (Fünf- bis Zehn-Minüter) als auch auf einige aufwändig produzierte Shows im Stile von "House of Cards" setzen. Facebook erhofft sich dem Bericht zufolge vor allem die Rückkehr junger Nutzer.

Facebook und Google dominieren globalen Online-Werbemarkt

(22.03.2017) Die Technikgiganten Facebook und Google werden im Jahr 2017 auf einen Gesamt-Marktanteil in der globalen Onlinewerbung von 47 Prozent kommen, so eine Prognose von Emarketer.

Verknüpfte Marktzahlen