Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Datum und Quelle

15.03.2011 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbeaufwand steigt weiter

(15.03.2011) Nach der Werbeträgerstatistik von Nielsen erhöhten sich auch im Februar die Ausgaben für Onlinewerbung: Sie stiegen um 34,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 191,6 Millionen Euro (2010: 142,3 Millionen Euro). Im Vergleich zum vergangenen Monat flacht das Wachstum leicht ab: Im Januar hatte es ein Wachstum von fast 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gegeben.