So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Datum und Quelle

15.03.2011 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbeaufwand steigt weiter

(15.03.2011) Nach der Werbeträgerstatistik von Nielsen erhöhten sich auch im Februar die Ausgaben für Onlinewerbung: Sie stiegen um 34,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 191,6 Millionen Euro (2010: 142,3 Millionen Euro). Im Vergleich zum vergangenen Monat flacht das Wachstum leicht ab: Im Januar hatte es ein Wachstum von fast 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gegeben.