Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Datum und Quelle

15.03.2011 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbeaufwand steigt weiter

(15.03.2011) Nach der Werbeträgerstatistik von Nielsen erhöhten sich auch im Februar die Ausgaben für Onlinewerbung: Sie stiegen um 34,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 191,6 Millionen Euro (2010: 142,3 Millionen Euro). Im Vergleich zum vergangenen Monat flacht das Wachstum leicht ab: Im Januar hatte es ein Wachstum von fast 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gegeben.