Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Februar 2011
Datum und Quelle
15.03.2011 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(15.03.2011) Nach der Werbeträgerstatistik von Nielsen erhöhten sich auch im Februar die Ausgaben für Onlinewerbung: Sie stiegen um 34,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 191,6 Millionen Euro (2010: 142,3 Millionen Euro). Im Vergleich zum vergangenen Monat flacht das Wachstum leicht ab: Im Januar hatte es ein Wachstum von fast 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gegeben.