Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Mehr als 50 Prozent der Autofahrer wünschen sich einen Internetzugang im Auto unabhängig von Laptop oder Handy, 70 Prozent sind an Connected Services interessiert und mehr als 30 Prozent sind bereit dafür zu bezahlen. Das Fahrzeug der Zukunft soll kostengünstige Mobilität verschaffen und gleichzeitig umweltfreundlich sein. Auch Service-Ange-bote wie Carsharing verzeichnen hohe Wachstumsraten.

Datum und Quelle

17.04.2013 – MS&C

Preview von Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analysten: Das Auto wird zum mobilen Endgerät

(17.04.2013) Die Analysten von Mücke, Sturm & Company bestätigen jetzt in ihrer Analyse 'Automobile 2.0' eine iBusiness-Prognose vom vergangenen Jahr (13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind): Schon bald werden die Multimediafunktionen beim Auto das maßgebliche Kaufkriterium werden, so die Analysten.