Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Mehr als 50 Prozent der Autofahrer wünschen sich einen Internetzugang im Auto unabhängig von Laptop oder Handy, 70 Prozent sind an Connected Services interessiert und mehr als 30 Prozent sind bereit dafür zu bezahlen. Das Fahrzeug der Zukunft soll kostengünstige Mobilität verschaffen und gleichzeitig umweltfreundlich sein. Auch Service-Ange-bote wie Carsharing verzeichnen hohe Wachstumsraten.

Datum und Quelle

17.04.2013 – MS&C

Preview von Auswirkungen von Kundenanforderungen auf die Bedeutung der Segmente in der Automobilindustrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analysten: Das Auto wird zum mobilen Endgerät

(17.04.2013) Die Analysten von Mücke, Sturm & Company bestätigen jetzt in ihrer Analyse 'Automobile 2.0' eine iBusiness-Prognose vom vergangenen Jahr (13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind): Schon bald werden die Multimediafunktionen beim Auto das maßgebliche Kaufkriterium werden, so die Analysten.