Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Jugendliche über Social Media denken

Das Leben der jungen Leute basiert auf ihren sozialen Beziehungen. 73 Prozent sagen, ihr leben dreht sich um Freunde und Familie und 67 Prozent sind mit ihrem sozialen Leben glücklich.

Datum und Quelle

Quelle: http://insights.fb.com/2014/10/08/coming-of-age-on-screens/
13.10.2014 – Facebook IQ

Preview von Was Jugendliche über Social Media denken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Studie: Warum Jugendliche Social Media nutzen

(13.10.2014) In einem ersten Projekt der neuen Forschungsabteilung Facebook IQ untersuchte das soziale Netzwerk das Verhalten und die Einstellungen von Jugendlichen zwischen 13 und 24 Jahren in 13 Ländern. Die Ergebnisse sollen Werbungtreibenden bei der richtigen Ansprache dieser Zielgruppe helfen: