Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Einer Prognose der Management- und Technologieberatung Mücke, Sturm & Company zufolge wird der Umsatz mit Mobile Games in Deutschland in den kommenden Jahren deutlich zulegen. Wichtigster Umsatztreiber für die Spieleanbieter ist der Bereich Freemium. Bei diesem Geschäftsmodel wird das Spiel selber gratis angeboten. Umsätze werden durch kostenpflichtige Zusatzleistungen generiert. Der mit dem Verkauf von Spiele-Apps erzielte Umsatz wird dagegen in den kommenden Jahren deutlich zurückgehen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/106/online-games/infografik/543/mobile-games-for-free-mium-/
17.08.2012 – Mücke Sturm & Co.

Preview von Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden