Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Einer Prognose der Management- und Technologieberatung Mücke, Sturm & Company zufolge wird der Umsatz mit Mobile Games in Deutschland in den kommenden Jahren deutlich zulegen. Wichtigster Umsatztreiber für die Spieleanbieter ist der Bereich Freemium. Bei diesem Geschäftsmodel wird das Spiel selber gratis angeboten. Umsätze werden durch kostenpflichtige Zusatzleistungen generiert. Der mit dem Verkauf von Spiele-Apps erzielte Umsatz wird dagegen in den kommenden Jahren deutlich zurückgehen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/106/online-games/infografik/543/mobile-games-for-free-mium-/
17.08.2012 – Mücke Sturm & Co.

Preview von Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden