Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Einer Prognose der Management- und Technologieberatung Mücke, Sturm & Company zufolge wird der Umsatz mit Mobile Games in Deutschland in den kommenden Jahren deutlich zulegen. Wichtigster Umsatztreiber für die Spieleanbieter ist der Bereich Freemium. Bei diesem Geschäftsmodel wird das Spiel selber gratis angeboten. Umsätze werden durch kostenpflichtige Zusatzleistungen generiert. Der mit dem Verkauf von Spiele-Apps erzielte Umsatz wird dagegen in den kommenden Jahren deutlich zurückgehen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/106/online-games/infografik/543/mobile-games-for-free-mium-/
17.08.2012 – Mücke Sturm & Co.

Preview von Umsatz mit Werbung, App-Verkauf und Freemium bei Mobilspielen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden