Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Auflage von Tageszeitungen seit 1992 mit Prognose bis 2034

Entwicklung der Auflage von Tageszeitungen seit 1992 mit Prognose bis 2034

Datum und Quelle

08.03.2012 – BVDW / IVW / Klaus Meier /neunetz.com

Preview von Entwicklung der Auflage von Tageszeitungen seit 1992 mit Prognose bis 2034

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Digitales Publishing: Die 100 Top-US-Zeitungen machen 70.000 Dollar täglich

(29.03.2012) 70.000 Dollar pro Tag - so viel (oder so wenig) bringen die Top-100-Titel in Apples Zeitungskiosk für Mobilgeräte Newsstand jeden Tag zusammen ein. Das geht aus einer Studie von Distimo hervor, einem auf mobile Anwendungen spezialisierten Unternehmen.

Verknüpfte Marktzahlen