Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Die Entwicklung der Nutzung von Social Media und Twitter von Teens und Eltern in den USA, von 2006 bis 2012

Datum und Quelle

22.05.2013 – Pew Research Center

Preview von Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Flucht: Kids und Teens nutzen verstärkt Twitter

(22.05.2013) Die Abwanderung junger Nutzer weg von Facebook setzt sich offenbar fort: Wie das Pew Forschungsinstitut bestätigt, nutzen mittlerweile schon 24 Prozent der US-Jugendlichen den Microblogging Dienst Twitter um ungestörter vor ihren Eltern sein zu können. Noch vor einem Jahr lag die Zahl der jugendlichen Twitter-Nutzer erst bei 16 Prozent.